ganz.herz.lich=

Vortrag & Workshop | Aus Liebe zu mir

Gebeutelt von einer handfesten Lebenskrise habe ich vor bald zehn Jahren entschieden: "Es reicht! Ich will nicht länger vom Leben herumgewirbelt werden, sondern mein Leben selbst in die Hand nehmen und das absolut Beste für mich herausholen. Ich willl alles vom Leben! Und ich bin bereit, alles dafür zu geben!"

01.09.2017

Seither hat sich für mich vieles - um nicht zu sagen fast alles - verändert. Heute führe ich mein Leben über weite Strecken genau so, wie ich es mir schon immer gewünscht habe. Was für ein Geschenk!

In meinem Veränderungsprozess habe ich erkannt, dass eine gute Beziehung zu mir selbst der Schlüssel zu einem glücklichen und erfüllten Leben ist. Ich habe verstanden, dass Selbstliebe einer der Rückenwindfaktoren ist, um selbstbestimmt und erfolgreich seinen ureigenen Weg zu gehen.

Du willst

  • Dich auch so richtig wohlfühlen in Deiner Haut?
  • Dir endlich mehr zutrauen, um Dir Deine Träume und Ziele zu verwirklichen?
  • Dich selbst liebevoll in den Spiegel schauen können - in guten wie in schlechten Zeiten?
  • ein über weite Strecken entspanntes und zufriedenes Leben führen?

 

Vortrag | 4. Mai 2018 | 19.00 - 20.30 Uhr

 

In meinem Vortrag verrate ich Dir, warum es so wichtig ist, das Thema Selbstliebe aktiv anzugehen. Du erfährst, was Dir mehr Selbstliebe bring in Deinem realen Leben. Und Du bekommst  wertvolle Übungen, die Dir im Alltag dabei helfen, Deine Selbstliebe auf eine nächste Stufe zu heben.

 

Workshop | 5. Mai 2018 | 10.00 - 18 Uhr

 

Du willst tiefer in das Thema Selbstliebe einsteigen und die Liebe zu Dir nachhaltig stärken? In diesem Workshop widmest Du Dich einen Tag lang dem wichtigsten Menschen in Deinem Leben: Dir selbst. Du startest mit einer Yoga- und Meditationseinheit in den gemeinsamen Tag, um in Verbindung zu gehen mit Deinem innersten Kern und Dein wundervolles, liebenswertes Wesen zu erkennen und anzunehmen. Im Laufe des Tages lösen wir Blockaden, die Dich bislang daran gehindert haben, Dich selbst ganz und gar anzunehmen und eine liebevolle Beziehung zu Dir aufzubauen. Wir stärken Deine Basis, damit Du Deine Einzigartigkeit entfalten und den Herausforderungen des Alltags kraftvoll, selbstsicher und gut in Kontakt mit Deiner inneren Wahrheit begegnen kannst. Verschiedene Rituale und Achtsamkeitsübungen unterstützen Dich in diesem Klärungsprozess. 

 

ORT

 

Seminarraum im Grünen | Firmiangasse 7 | 1130 Wien

 

KOSTEN

 

Vortrag | 4. Mai 2018

Preis pro Person | 17 Euro

Bestell Dein Ticket gleich hier online ...

 

Workshop | 5. Mai 2018

Preis pro Person | 248 Euro exkl. Mittagessen

Bestell Dein Ticket gleich hier online ...

Kalender

Lebensfreude-Café

über Katharina

Seelen.Dialog

DIE GANZ.HERZ.LICH SEELENREVOLUTION - das Online-Programm

Ein großer Herzenswunsch wird wahr ...

Ein großer Herzenswunsch wird wahr ...

Das Leben ist kein Drahtseilakt

Das Leben ist kein Drahtseilakt

Du bist ein Meisterstück

Du bist ein Meisterstück

Katharina Ellmaier

 

herz
post

Meine Name ist Katharina Ellmaier. Ich bin Herzen.Hörerin und Seelen.Flüsterin und ich unterstütze Dich, tiefe Befriedigung zu erlangen und Deine Lust am Leben zurückzuerobern. 

Du möchtest regelmäßig mit Herzens-Inspirationen versorgt werden? Abonniere hier meinen Newsletter:

social
media

Herze mich auf Facebook und werde Teil meiner Online-Community!