ganz.herz.lich=

Rezept für ganz viel Weihnachtsglück

Möchtest Du sie wissen, die Zutaten für ein glückliches Weihnachtsfest? Wir verraten sie Dir ;-)

22.12.2015

Zutaten

 

ein Löffel Herzenswärme

ein Päckchen Liebe

ein Gramm Vorfreude

eine große Portion Versöhnlichkeit

eine Handvoll guter Wünsche

ein Hauch Besinnlichkeit

 

Zubereitung

 

Alle Zutaten tief im Herzen bewegen und mit lieben Menschen teilen.

 

P.S.

 

Wahres Glück entsteht, wenn wir uns ein Stück weit von unseren Vorstellungen und Erwartungen, wie Weihnachten zu sein hat, lösen und versuchen, uns ganz einzulassen auf das, was ist.

 

Have yourself a Merry little Christmas <3

GEDANKEN TEILEN:

Add new comment

Katharina Ellmaier

 

herz
post

Meine Name ist Katharina Ellmaier. Ich bin Herzen.Hörerin und Seelen.Flüsterin und ich unterstütze Dich, tiefe Befriedigung zu erlangen und Deine Lust am Leben zurückzuerobern. 

Du möchtest regelmäßig mit Herzens-Inspirationen versorgt werden? Abonniere hier meinen Newsletter:

social
media

Herze mich auf Facebook und werde Teil meiner Online-Community!