ganz.herz.lich=

Ein Geschenk des Himmels

Bestimmt kennst Du sie auch: Diese besonderen Menschen, durch deren alleinige Anwesenheit es Dir gut geht. Menschen, bei deren bloßem Anblick Dein Herz aufgeht und lacht. Lass uns diesen Menschen heute sagen, wie wertvoll es für uns ist, dass es sie gibt. Welch große Geschenke des Himmels sie doch sind. Denn sehr oft wissen sie es nicht ...

17.01.2016

Manche Menschen wissen nicht, 
wie wichtig es ist, 
daß sie einfach da sind. 

Manche Menschen wissen nicht, 
wie gut es tut 
sie einfach zu sehen. 

Manche Menschen wissen nicht, 
wie tröstlich 
ihr gütiges Lächeln ist. 

Manche Menschen wissen nicht, 
wie wohltuend 
ihre Nähe ist. 

Manche Menschen wissen nicht, 
wie viel ärmer 
wir ohne sie wären. 

Manche Menschen wissen nicht, 
dass sie ein Geschenk 
des Himmels sind. 

Sie wüßten es, 
würden wir es ihnen 
sagen!

Petrus Ceelen 

GEDANKEN TEILEN:

Add new comment

Oh dunkle Nacht

Oh dunkle Nacht

"thank you" Liebster Blogaward
Nominierung zum “Liebster-Blog-Award”

Nominierung zum “Liebster-Blog-Award”

Lächle in die Welt und die Welt lächelt zurück

Lächle in die Welt und die Welt lächelt zurück

Katharina Ellmaier

 

herz
post

Meine Name ist Katharina Ellmaier. Ich bin Herzen.Hörerin und Seelen.Flüsterin und ich unterstütze Dich, tiefe Befriedigung zu erlangen und Deine Lust am Leben zurückzuerobern. 

Du möchtest regelmäßig mit Herzens-Inspirationen versorgt werden? Abonniere hier meinen Newsletter:

social
media

Herze mich auf Facebook und werde Teil meiner Online-Community!